Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton bricht bei ihren Songs in Tränen aus

Paris Hilton bricht bei ihren Songs in Tränen aus

22.08.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton bricht jedes Mal in Tränen aus, wenn sie einen ihrer Songs hört.

Allerdings nicht etwa vor Schreck, sondern vielmehr vor Freude. Dem Us-Magazin "Blender" erzählte sie jetzt: "Ich weine irgendwie, wenn ich es höre. Es ist so gut." Zudem meinte Paris, die Leute würden ihren Song "Stars Are Blind" schon mögen, allerdings nur, wenn sie nicht wüssten, dass er von ihr ist. Wörtlich meinte sie: "Ich denke, wenn die Leute nicht wissen, dass ich es bin, dann verurteilen sie meine Songs auch nicht. Sobald sie wissen, dass es von mir ist, reagieren sie nach dem Motto 'Igitt'. Und dann tanzen sie nicht mal."

Paris Hilton hat vor einiger Zeit ihre Single "Stars Are Blind" auf den Markt gebracht. Am vergangenen Freitag (18.08.) kam ihr Album mit dem Namen "Paris" in die Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen