Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart bricht in Tränen aus

Rod Stewart bricht in Tränen aus

14.01.2011 - 09:50 Uhr

London - Rod Stewart ist in Tränen ausgebrochen. Und zwar als er hörte, dass seine Frau Penny Lancaster schwanger ist.

Dem "Mirror" erzählte der Sänger jetzt: "In diesem Restaurant bin ich in Tränen ausgebrochen. Sie hat geweint, ich habe geweint. Es war ein sehr spezieller Moment." Entstanden ist das Kind übrigens durch künstliche Befruchtung. Aber auf Anhieb klappte es nicht, so Stewart: "Es war ein harter Weg. Sie musste sich jeden Tag selbst eine Spritze setzen. Und die ersten beiden Versuche klappten nicht..." Umso mehr freuen sich Stewart und Lancaster jetzt auf die Geburt des Babys. Schon im Februar soll es zur Welt kommen. Und einen Namen hat der Kleine auch schon - er soll Aiden heißen.

Rod Stewart hat eine Menge Kinder. Mit Susannah Boffey bekam er Sarah, mit Alana Hamilton Kimberly und Sean. Mit Model Kelly Emberg hat Stewart die Tochter Ruby. Und Rachel Hunter brachte Renee und Liam zur Welt. Penny Lancaster, die jetzige Frau von Rod Stewart, brachte 2005 Sohn Alastair zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen