Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Album Nummer zwei in Arbeit!

Paris Hilton: Album Nummer zwei in Arbeit!

16.02.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton feiert morgen (17.02.) nicht nur ihren 30. Geburtstag.

Die Hotelerbin feiert auch ihr neues Album. Eben jenes wird die noch 29-Jährige "in den nächsten Monaten" auf den Markt bringen. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte Paris jetzt, die Arbeiten, an ihrem zweiten Versuch die Musikwelt zu erobern, liefen gut. Was man zu hören bekommen wird, wollte Hilton aber noch nicht verraten. Das alles solle eine Überraschung werden.

Schon 2006 versuchte Paris Hilton mit der Platte "Paris" in der Musikwelt Fuß zu fassen. Allerdings wurden die Sangeskünste der Hotelerbin eher verhalten aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen