Startseite » Musik » Musik News » Michelle Pfeiffer sah früher aus wie ein Junge

Michelle Pfeiffer sah früher aus wie ein Junge

03.08.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat früher sehr unter ihrer burschikosen Figur gelitten.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich sah aus wie ein junger Knabe. Meine Lehrer haben mir immer in mein Zeugnis geschrieben: 'Michelle gehört zu den größten Mädchen ihrer Klasse.' Ich wollte am liebsten eines dieser kleinen, süßen Mädchen sein, aber meine Mutter hat mir immer einen Kurzharrschnitt verpasst und ich hatte so gar nichts Weibliches an mir."

Mittlerweile ist Michelle Pfeiffer aber zu einer weiblichen Stilikone in Hollywood avanciert. Zu Beginn ihrer Karriere soll sie es sogar schwer gehabt haben, an gute Rollen heranzukommen. Der Grund: Sie sei so schön gewesen. Sie sagte dazu: "Es war für mich schwieriger eine gute Rolle zu bekommen. Wenn ich zu einem Vorsprechen ging, dann musste ich immer besser als alle anderen sein, weil ich so schön war." Das habe sie ganz schön frustriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen