Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Haley Williams verehrt Freddie Mercury

Paramore: Haley Williams verehrt Freddie Mercury

06.09.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams ist ein großer Fan von Freddie Mercury.

Die Sängerin ist fasziniert vom verstorben "Queen"-Frontmann, und vor allem von seiner Bühnenpräsenz. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte sie: "Ich habe Freddie Mercury erst wiederentdeckt. Zum ersten Mal habe ich mich als Kind durch 'Wanye's World‘ in ihn verliebt. Ich möchte auch so eine Show machen, über die die Leute niemals aufhören werden zu reden. Und ich denke, wir haben wirklich sehr hart daran gearbeitet, um sicherzugehen, dass es auch so wird."

Paramore starten kommende Woche übrigens ihre Deutschland-Tour. Hier die Termine:

11.09.2013 - München
13.09.2013 - Berlin
14.09.2013 - Bremen
16.09.2013 - Düsseldorf
18.09.2013 - Neu-Isenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen