Startseite » Musik » Musik News » Paramore freuen sich auf große Shows

Paramore freuen sich auf große Shows

06.09.2013 - 09:31 Uhr

München - Kommende Woche ist es so weit: Paramore starten ihre Deutschlandtour.

Und die Band verspricht den Besuchern eine Show der Extraklasse. Immerhin werden Sängerin Hayley Williams und ihre Jungs erstmals in größeren Hallen spielen, und darauf freut sich die 24-Jährige schon. Im Interview mit "Billboard" sagte sie dazu: "Wir planen diese Tour schon eine ganze Weile. Wir wollen unseren treuen Fans zeigen, wie weit sie uns inzwischen gebracht haben, und wir möchten unseren neuen Fans zeigen, was sie bislang vielleicht verpasst haben. Wir wollen eine Band sein, deren Shows herausragend sind. Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt darauf."

Hier die Tourdaten von Paramore:

11.09.2013 - München
13.09.2013 - Berlin
14.09.2013 - Bremen
16.09.2013 - Düsseldorf
18.09.2013 - Neu-Isenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen