Startseite » Musik » Musik News » Paramore freuen sich über Comeback

Paramore freuen sich über Comeback

18.03.2013 - 11:09 Uhr

Nashville - Nach ihrer kleinen Auszeit sind Paramore mehr als glücklich, endlich wieder Musik zu machen.

Nachdem die Farro-Brüder Josh und Zac die Band 2010 verließen, war zunächst unklar, wie es mit der Truppe weitergehen soll. Jetzt melden sich Frontfrau Hayley Williams und ihre Jungs mit ihrem vierten Studioalbum Paramore zurück, und die Sängerin sagte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich bin so aufgeregt, mit meinen besten Freunden wieder auf der Bühne das tun zu können, was ich liebe. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, und die Auszeit hat uns gutgetan, aber wir mussten einfach zurückkehren und zeigen, dass wir es ernst meinen."

Das Album Paramore kommt übrigens am 5. April in den Handel. Die erste Single "Now" ist bereits erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen