Startseite » Musik » Musik News » Paramore bleiben, solange sie Freunde sind

Paramore bleiben, solange sie Freunde sind

22.03.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ein Ende von Paramore ist nicht geplant.

Das hat Frontfrau Hayley Williams im Interview mit "L'Odet" klargestellt. Sie sagte: "Ja, ich will in [der Band] 'Paramore‘ sein. Ich möchte nie eine Pressemitteilung herausgeben, die sagt, dass es mit uns vorbei ist oder dass ich ausgestiegen bin oder dass wir uns eine Auszeit gönnen, was eigentlich heutzutage nur eine Marketingstrategie ist. (...) Die Band ist einfach ein Teil unserer Dna. (...) Ich bin mit ihnen [Bandmitgliedern] in einer Band, seit ich zwölf war. Ich denke nicht, dass die Band irgendwohin geht. Solange wir Freunde sind, bleibt die Band bestehen. Das ist einfach in uns."

2015 hatte Hayley Williams allerdings für kurze Zeit Paramore verlassen müssen, weil es ihr nicht gut ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen