Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini & das ewige Trinkgerücht

Paolo Nutini & das ewige Trinkgerücht

10.04.2014 - 07:21 Uhr

London - Paolo Nutini wird gerne nachgesagt, dass er immer betrunken auf der Bühne steht.

Doch der 27-Jährige sagte im Interview mit "Digitalspy" zu diesem Gerücht: "Ich habe noch nie betrunken auf der Bühne gestanden - noch nie in meinem Leben! Viele Leute kommen dennoch zu mir und meinen, ‘Mann, verdammt besoffen, ja, ich liebe es, du warst besoffen!‘ Das ist schon lustig, ich denke, es liegt entweder an meinen grauenhaften Tanzschritten oder daran, dass ich mich in meiner eigenen kleinen Welt bewege. Vielleicht werde ich ja von der Stimmung und der Atmosphäre betrunken, die dabei herrscht. Aber ich würde nie abgefüllt auf die Bühne gehen, denn ich würde niemals Menschen dafür zahlen das, mich so zu sehen."

Paolo Nutini feiert in diesem Jahr übrigens sein musikalisches Comeback: Morgen (11.04.) erscheint sein Album "Caustic Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen