Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Betrunken verhaftet?

Paolo Nutini: Betrunken verhaftet?

23.02.2017 - 17:15 Uhr

Paisley - Paolo Nutini ist angeblich von der Polizei festgenommen worden, weil er betrunken Auto gefahren ist.

Der schottische Sänger soll laut der "Scottish Daily Mail" am Dienstagabend (21.02.) in seiner Heimatstadt Paisley von der Polizei angehalten worden sein. Ein Sprecher der Beamten meinte zumindest gegenüber dem Blatt: "Wir können bestätigen, dass ein 30-jähriger Mann in Paisley (...) mit einem Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung verhaftet wurde. Ein vollständiger Bericht wird an die Staatsanwaltschaft geschickt." Ob es sich bei dem 30-jährige Mann tatsächlich um Nutini handelte, ist nicht eindeutig bewiesen. Ein Sprecher des Musikers ließ jedenfalls nur verlauten: "Ich geben zu diesem Thema keinen Kommentar ab."

Musikalisch gesehen, ist es um Paolo Nutini in den letzten Jahren recht ruhig gewesen. Zuletzt erschien 2014 seine Platte "Caustic Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen