Startseite » Musik » Musik News » Billboard Magazin: Paolo Nutini ist der kommende Star

Billboard Magazin: Paolo Nutini ist der kommende Star

03.01.2007 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Paolo Nutini könnte der kommende Star am Musikhimmel werden.

Dieser Meinung sind zumindest die Experten des "Billboard Magazins". Schon letztes Jahr sollten die Redakteure mit ihrem Tipp, Ne-Yo würde der neue Trendsetter werden, Recht behalten. Für 2007 sehen die Musikexperten nun den Schotten Paolo Nutini auf Platz eins der besten Newcomer. Es heißt, er könne der neue James Blunt werden. In Sachen Rap sehen die Redakteure Rich Boy ganz vorne. Der Rapper hat bereits in den Us-Charts für einigen Wirbel gesorgt.

Paolo Nutini hat im letzten Jahr bereits in England die Charts aufgemischt. Er feierte mit seinem Album "These Streets" und auch mit der Single "Last Request" große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen