Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: betrunken auf der Bühne?

Paolo Nutini: betrunken auf der Bühne?

24.04.2007 - 08:16 Uhr

London - Paolo Nutini scheint ziemlich betrunken auf eine Bühne gestolpert sein.

Der Sänger sollte ein Konzert in London geben. Laut der "Sun" verstanden die Fans aber weder was der Sänger trällerte, noch was er zwischen den Liedern zum Besten gab. Ein Fan meinte nach dem Konzert: "Das war eine Schande. Paolo konnte sich nur auf den Beinen halten, weil er sich am Mikroständer festhielt. Er soll gefeiert haben. Aber wenn ich so zur Arbeit kommen würde, würde ich gefeuert." Ein Sprecher der Plattenfirma sagte aber: "Paolo hält sich immer am Mikro fest. Gelallt hat er nicht, sein schottischer Akzent hat es den Engländern wahrscheinlich schwer gemacht ihn zu verstehen."

Paolo Nutini wurde Anfang des Jahres schon zum neuen Superstar gekrönt. Dieser Meinung waren zumindest die Experten des "Billboard Magazins". Schon letztes Jahr sollten die Redakteure mit ihrem Tipp, Ne-Yo würde der neue Trendsetter werden, Recht behalten. Für 2007 sehen die Musikexperten nun den Schotten Paolo Nutini auf Platz eins der besten Newcomer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen