Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: neue Platte im Oktober

Panic! At The Disco: neue Platte im Oktober

16.07.2013 - 11:35 Uhr

Las Vegas - Panic! At The Disco werden im Oktober ihr neues Album veröffentlichen.

Die vierte Platte der Indie-Rocker wird "Too Weird To Live, Too Rare To Die" heißen, über das Brendon Urie sagt: "Ich hatte die Sounds schon in meinem Kopf. Ich musste nur noch herausfinden, wie ich sie da herausbekomme. Ich habe also einfach geschrieben, geschrieben und geschrieben, bis wir alle Songs hatten und ich dachte mir, 'Das ist es. Das ist die Platte, die ich machen will.‘ Ich wusste, dass es klappen würde, und endlich ist sie da." Am 08. Oktober soll das Album in Nordamerika erscheinen, die erste Single-Auskopplung "Miss Jackson" wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen