Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco brauchen neuen Drummer

Panic! At The Disco brauchen neuen Drummer

08.08.2013 - 15:06 Uhr

Las Veags - Auf der kommenden Tour von Panic!

At The Disco wird ein Mitglied fehlen: Spencer Smith. Der Drummer hat kürzlich gestanden, dass er seit Jahren schon Probleme mit Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten habe. Frontmann Brendan Urie teilte jetzt in einem Statement dazu mit: "Spencer und ich haben viel zusammen durchgemacht, aber dass einer meiner engsten Freunde solch einen Kampf durchmacht, ist das Schwierigste. (...) Es ist offensichtlich geworden, dass Spencer mehr Zeit braucht, damit er sich um sich selbst kümmern kann. Ich kann nicht von ihm erwarten, in der einen Minute seine Sucht zu bekämpfen und in der anderen, total konzentriert auf eine nationale Tour zu sein. Damit will ich sagen, dass die Tour ohne Spence weitergehen wird, während er die Hilfe bekommt, die er braucht. Danke an alle für eure Unterstützung und aufmunternden Worte." Wer Spencer Smith am Schlagzeug vertreten wird, ist noch nicht bekannt.

Am 04. Oktober wird die neue Platte "Too Weird To Live, Too Rare To Die" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen