Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith will Bond-Song

Paloma Faith will Bond-Song

12.12.2017 - 10:00 Uhr

London - Paloma Faith hat nun erneut deutlich gemacht, dass sie unbedingt den neuen "James Bond"-Song singen möchte.

Bereits in der Vergangenheit hatte sie in den sozialen Netzwerken darum gebettelt und jetzt macht sie dies erneut in der "The Chris Evans Breakfast Show" bei "Bbc Radio 2". Sie sagte: "Ich habe das Gefühl, ich bin dafür gebaut. Ich habe schon mit Shirley Bassey [Sängerin von drei 'Bond‘-Songs] zusammengearbeitet und sie sagte zu mir: 'Schätzchen, du bist die neue ich!‘ Ein größeres Kompliment als das gibt es nicht." Und dann richtete Paloma sich an die Dame, die alles in der Hand hat, Produzentin Barbara Broccoli: "Wenn du das hier hörst, bitte." Und stimmte "Diamonds Are Forever" [Song von "James Bond 007 - Diamantenfieber] an.

Derzeit wird an "Bond 25" gearbeitet, mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen