Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith & das Beinahe-Duett mit Paul McCartney

Paloma Faith & das Beinahe-Duett mit Paul McCartney

30.01.2018 - 16:30 Uhr

London - Paloma Faith hätte beinahe ein Duett mit Paul McCartney aufgenommen, doch im letzten Moment wurde die gemeinsame Studiozeit abgesagt.

Der "Sun" erzählte sie dazu: "Es kam zu den Proben [für mein Album 'The Architect‘] und meinte: 'Ich würde gerne mit dir jammen.‘ Er hat es leider nicht geschafft, aber er hat mir einer Torte mit einer Notiz geschickt, auf der stand: 'Sorry, bin eingeschneit. Lass uns ein anderes Mal jammen.‘" Ob demnächst bereits eine neue Jam-Session ansteht, hat Paloma allerdings nicht erzählt.

"The Architect" von Paloma Faith ist übrigens seit November 2017 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen