Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith über die Auszeit, die keine war

Paloma Faith über die Auszeit, die keine war

16.11.2017 - 12:45 Uhr

London - Paloma Faith hat schon vor ihrer Schwangerschaft intensiv an neuer Musik gearbeitet, denn sie wollte unbedingt bald eine neue Platte veröffentlichen.

Am Freitag (17.11.) ist dann schließlich soweit und sie bringt "The Architect" heraus. Dem "Stylist Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe mir fast fünf Monate Mutterschaftsurlaub gegönnt. (...) Ich habe mit der Albumarbeit angefangen, bevor ich schwanger wurde, aber ein Baby zu haben, hat meinen Ambitionen, es zu beenden, nur noch beschleunigt. Ich wollte von meinem Mutterschaftsurlaub zurückkommen und ein Album fertig haben." Und weiter: "Das war komisch, denn ich hatte vorher noch nie eine Pause. Eine Auszeit zu nehmen ist ein Luxus, den ich mir vorher nie geleistet habe, denn teilweise hatte ich Angst davor. (...) Es ist das Härteste, was ich jemals gemacht habe, doch eigentlich war es keine richtige Pause."

Vater ihres Kindes ist übrigens ihr Langzeit-Freund Leyman Lahcine. Heiraten wollen die beiden deswegen jedoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen