Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith über Kinderversorgung: Es ist die Hölle

Paloma Faith über Kinderversorgung: Es ist die Hölle

19.06.2018 - 14:15 Uhr

London - Eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Kindes zieht Paloma Faith Bilanz: Es ist nicht einfach, sich um ein Baby zu kümmern.

Die Sängerin selbst findet im Gespräch mit der Zeitung "i" noch deutlichere Worte. Sie sagte: "Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Kind, aber es ist die Hölle. Es ist egal, wie viel Hilfe man hat, niemand kann einem erklären, wie einsam es sich anfühlt, wenn man aufwacht, um zu stillen. (...) Man verliebt ein bisschen den Lebenswillen, denn deine Hormone spielen verrückt und dein Ehemann schnarcht neben dir. Da herrscht so viel Missgunst."

Hinzu kommt noch, dass Paloma Faith nach der Geburt schnell wieder mit dem Arbeiten anfangen musste, denn sie war fast pleite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen