Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: So einfach gebe ich nicht auf

Paloma Faith: So einfach gebe ich nicht auf

10.04.2016 - 11:23 Uhr

London - Paloma Faith hat sich über die Gerüchte lustig gemacht, sie würde bei "The Voice UK" aufhören.

Seit sie auf "Instagram" ein Foto von sich im roten Jury-Stuhl postete und dazu schrieb, dass dies womöglich ihr letzter Ausflug im Bereich Reality-TV-Shows sein wird, kam das Gerücht auf, dass sie der Casting-Show den Rücken kehren wird. Bei der finalen Show am Freitagabend (08.04.) blieb ihr Jury-Stuhl auch zunächst leer. Die Moderatoren Emma Willis und Marvin Humes hielten eine Rede, in der sie sagten, was für ein großartige Coach Paloma war und ihr für ihre Zusammenarbeit dankten. Und diese kam eine Sekunde später auf die Bühne gelaufen und meinte laut dem "Mirror": "Hey, so einfach gebe ich nicht auf!"

Paloma Faith saß in dieser Staffel übrigens zum ersten Mal auf den Jury-Stuhl. Sie will auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen