Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Politik statt Liebe

Paloma Faith: Politik statt Liebe

09.04.2015 - 14:30 Uhr

London - Paloma Faith will auf ihrem vierten Album auf keinen Fall die Liebe besingen.

Die britische Sängerin und Songschreiberin sagte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich stelle mir selbst die Herausforderung, ein Album zu machen, auf dem nicht von Liebe die Rede ist. Ich bin wirklich glücklich verliebt und ich habe dieses Verlangen nicht mehr." Stattdessen wolle Faith sich in ihren Songs auf ernstere Dinge beziehen. Die 33-Jährige meinte wörtlich: "Ich bin nicht der tiefgründigste Mensch auf Erden, aber ich sehe mir die Nachrichten an, ich verfolge Politik und es ist wichtig, sich zu diesen Dingen zu äußern."

Paloma Faith arbeitet gerade fleißig an ihrem vierten Studioalbum. Sie hat bereits verraten, dass auf der Platte eine Kollaboration mit Gary Barlow zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen