Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith hat eine Vergangenheit als Nacktmodel

Paloma Faith hat eine Vergangenheit als Nacktmodel

11.12.2012 - 08:32 Uhr

London - Paloma Faith ist vor ihrer Musikkarriere als Nacktmodel tätig gewesen.

Allzu gute Erinnerungen an diese Zeit hat die heutige Sängerin aber nicht. Laut "contactmusic.com" erklärte sie: "Die Sachen waren alle geschmackvoll, aber die Künstler malen dich immer gern dicker, als du es eigentlich bist. Sie lieben es, die Schönheit des Fleisches darzustellen... dann steht man vor dem Gemälde und denkt sich: ‘Ohje, ich wusste nicht, dass ich so fett bin.'"

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen