Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry mit Nacktmodel verwechselt

Katy Perry mit Nacktmodel verwechselt

14.03.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Im Internet hat ein vermeintliches Foto von Katy Perry für Furore gesorgt.

Zu sehen ist eine brünette Frau, die sich lasziv im Bikini räkelt. Viele User dachten, dass es sich bei der jungen Dame um die Sängerin handelt und so verbreitete sich das Foto rasend schnell über "Twitter". Umso enttäuschter waren die Fans, als sie erfuhren, dass nicht Katy Perry auf dem Foto zu sehen ist, sondern ein britisches Nacktmodel namens Rosie Jones. Die 22-Jährige posiert regelmäßig oben ohne für die "Sun". Als sie selbst von der ganzen Geschichte erfuhr, twitterte sie: "Warum twittern alle dieses Foto mit dem Verweis auf Katy Perry?! Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich bin mir sicher, dass sie es nicht sein wird!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen