Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith bewunderte Madonna

Paloma Faith bewunderte Madonna

15.03.2015 - 11:36 Uhr

London - Paloma Faith hat während ihrer Jugend vor allem einen Star sehr bewundert: Madonna.

Die britische Sängerin verriet im Interview mit dem "Daily Star", wie weit ihre Fanliebe damals ging. Sie sagte wörtlich: "Ich bin ein großer Fan von Madonna gewesen, als ich aufgewachsen bin, und ich verkleidete mich für gewöhnlich als sie bei Verkleidungspartys. Ich sprach einmal sogar für einen Film für eine Rolle von jemandem vor, der ein Madonna-Fan war und sich jeden Tag wie sie anzog." Bekommen hat sie den Part aber trotz allen Einsatzes nicht.

Bei den diesjährigen Brit Awards (25.02.) waren übrigens sowohl Paloma Faith als auch ihr Idol Madonna anwesend und traten auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen