Startseite » Musik » Musik News » Die gefeierte Sängerin Paloma Faith: Ein triumphales Comeback mit ihrer neuen Single How To Leave A Man

Die gefeierte Sängerin Paloma Faith: Ein triumphales Comeback mit ihrer neuen Single How To Leave A Man

04.10.2023 - 14:00 Uhr

Die international hoch angesehene Künstlerin Paloma Faith bereitet sich auf ihr hoch erwartetes Comeback vor.

Mit ihrer ersten Single seit den vergangenen drei Jahren, die den Titel 'How To Leave A Man' trägt, steht eine Rückkehr auf die große musikalische Bühne bevor. Dieser viel versprechende musikalische Leckerbissen wird von Musikliebhabern auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet.
Die 42-jährige Sängerin, die weltweit für ihre kraftvolle und emotionale Stimme bekannt ist, bestätigte kürzlich die Trennung von Leyman Lahcine, mit dem sie zwei außergewöhnliche Kinder großzieht. In ihrem kommenden Lied thematisiert sie die persönliche Erfahrung und die Herausforderung, "das notwendige Selbstvertrauen aufzubringen, um eine unsichere Beziehung zu verlassen und die unabhängige Kraft des persönlichen Glücks wiederzufinden."

Der neuartige und spannende Track ist der Eröffnungstitel auf dem sehnlichst erwarteten sechsten Studioalbum der außergewöhnlichen Künstlerin, die ihrer steilen Karriere den Hit 'Only Love Can Hurt Like This' verdankt. Der charismatische 'Light Switch'-Interpret Charlie Puth soll zu den exzellenten Songwritern gehören, die für die Entstehung des aufsehenerregenden Liedes gerantwortlich sind. Auf ihren aktiven Social-Media-Kanälen kündigte Paloma Faith eine "neue Ära" ihrer musikalischen Schaffenskraft an. Das letzte bemerkenswerte Studioalbum der auch als 'New York'-Sängerin bekannten Prominenten war 'Infinite Things' aus dem Jahr 2020. Das Album konzentrierte sich auf die aufrichtige Darstellung ihrer Erfahrungen mit Mutterschaft und der facettenreichen Beziehung zu Leyman. Bei der Vorstellung des Albums offenbarte Paloma Faith: "Mein Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Point) ist die Tatsache, dass ich brutal ehrlich bin. Manche Leute finden meine Offenheit schockierend, andere hingegen finden sie befreiend. Ich bin überzeugt, dass dieses Album beide Gefühlswelten in gleichen Teilen bieten wird." Darüber hinaus hatte Paloma zuvor darüber gesprochen, dass es "nicht einfach" sei, eine langfristige Beziehung aufrecht zu erhalten. Diese persönliche Einsicht fließt ganz klar in ihre schaffensreiche Musik und ermöglicht so eine Intimität und eindringliche Kraft, die ihresgleichen sucht.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen