Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: zahlreiche Unfall-Verletzungen

P. Diddy: zahlreiche Unfall-Verletzungen

26.10.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - P. Diddy wird derzeit ärztlich betreut.

Der Rapper hat sich am Mittwoch (24.10.) bei einem Autounfall in Los Angeles einige Verletzungen zugezogen. Sein Sprecher sagte "Tmz" dazu: "Sean Combs erlitt bei dem gestrigen Autounfall zahlreiche Verletzungen, so an seinem Nacken, an seinen Rippen und seinem Schlüsselbein. Er wird deswegen jetzt von seinen Ärzten behandelt und möchte sich bei allen Fans über ihre Unterstützung bedanken, die ihm seit dem Unfall zuteil wird."

P. Diddy stieß am Mittwoch (24.10.) in Beverly Hills mit seinem Lexus in einen Suv. Nach dem Unfall wurde der Rapper nach Hause gebracht. Ein Krankenhausaufenthalt war nicht nötig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen