Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy wird Ehrendoktor

P. Diddy wird Ehrendoktor

16.04.2014 - 05:55 Uhr

Washington - P. Diddy wird die Ehrendoktorwürde verliehen. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, bekommt diese von der Howard University in Washington.

Wie "bild.de" berichtet, erhält er am 10. Mai einen Ehrendoktor der Geisteswissenschaften. Bei der Verleihung wird der 44-Jährige auch eine Rede halten. P. Diddy studierte in den 80er Jahren an der Howard University. Danach machte er als Puff Daddy Karriere und baute ein eigenes Unternehmen und eine eigene Marke auf. 2013 rief er seinen eigenen Musik-TV-Sender "Revolt" ins Leben.

P. Diddy wird sich in Zukunft übrigens wieder Puff Daddy nennen. Unter diesem Namen soll noch in diesem Jahr sein neues Album "Mmm" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen