Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will der schwarze Bruce Willis werden

P. Diddy will der schwarze Bruce Willis werden

04.05.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat sich ein neues Karriere-Ziel gesetzt.

Der Rapper möchte ein Hollywood-Star werden. Der US-Zeitschrift "People" sagte er: "Ich denke, es ist wichtig für mich, als Künstler zu reifen und mich zu entwickeln. Ich versuche, der schwarze Bruce Willis zu werden." Ihm sei aber klar, dass das für ihn noch viel harte Arbeit bedeute.

P. Diddy wurde am Freitag (02.05.) mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Bei der Ehrung erklärte er, ein Stern sei ihm nicht genug. Der Rapper wörtlich: "Diesen gaben sie mir für meine Musik und nun versuche ich herauszufinden, ob ich, sobald ich ein Schauspieler werde, einen weiteren dort bekomme. Ich werde noch einen bekommen. Ich komme wieder, Baby." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen