Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky ist der schwarze James Bond mit Sixpack

A$Ap Rocky ist der schwarze James Bond mit Sixpack

21.07.2015 - 09:57 Uhr

London - A$Ap Rocky glaubt, dass es an der Zeit für einen schwarzen Bond-Darsteller ist.

Der Rapper schlägt sich deshalb im Interview mit dem "Esquire Magazine" gleich mal selbst für die Rolle vor. Der 26-Jährige sagte: "Wir brauchen einen schwarzen James Bond. Ich würde mich gern als den nächsten Bond sehen. Ich würde den Job erledigen und ich würde besser als jeder andere Bond aussehen, der jemals gelebt hat. Alles, was ich brauche, ist ein Sixpack."

Will Smith wünscht sich, dass Idris Elba der nächste und damit erste schwarze Bond-Darsteller wird. Diese Meinung teilen auch Kanye West und der frühere 007-Schauspieler Pierce Brosnan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen