Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: von neuer Liebe inspiriert?

P. Diddy: von neuer Liebe inspiriert?

06.02.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - P. Diddy wird seine neue Modekollektion am Freitag (08.02.) im Rahmen der New York Fashion Week vorstellen.

Für seine Kreationen inspirieren ließ sich der Rapper unter anderem von der neuen Frau in seinem Leben. Um wen es sich dabei handelt, verriet er nicht, sagte aber Medienberichten zufolge wörtlich: "Das müssen wir alle zugeben, wenn du dich in eine Frau verliebst, beeinflusst sie deinen Stil. Sie inspiriert deinen Stil, sie ändert die Art, wie du aussiehst und gehst und redest und dich verhältst. Und du siehst den Stil moderner werden."

Des weiteren ließ sich Diddy von einem futuristischen Prinzen inspirieren, dessen Geschichte er sich selbst ausgedacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen