Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bringt Parfum raus: Inspiriert von Liebe zu Pete Davidson?

Ariana Grande bringt Parfum raus: Inspiriert von Liebe zu Pete Davidson?

19.06.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande bringt wohl bald ein Parfum raus. Das kündigte die Sängerin über ihre "Instagram"-Story an und zeigte auch gleich schon mal, wie das Fläschchen aussieht.

Auf "Viva.de" heißt es dazu: "Der Flakon wird die Form einer Wolke haben, Arianas neues Lieblingszeichen, das auch ihre Liebe und Beziehung zu Pete repräsentiert. Inspiriert von der starken Liebe schwebt sie derzeit auf Wolke 7 und möchte das Gefühl und anscheinend auch diesen Duft mit ihren Fans teilen." Wann die Sängerin ihr Parfum rausbringt, hat sie nicht verraten. Es könnte aber schon bald sein, schließlich scheint sie derzeit auf der Überholspur unterwegs zu sein.

Auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Pete Davidson scheint sich rasant zu entwickeln. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind, nun gibt es schon Medienberichte über ein gemeinsames Appartement und eine Verlobung der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen