Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: von der Liebe inspiriert

Michael Bublé: von der Liebe inspiriert

12.11.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist von seiner Freundin Luisana Lopilato zu seinem aktuellen Hit "Haven't Met You Yet" inspiriert worden.

Der kanadische Sänger war nämlich so glücklich über seine Beziehung mit der argentinischen Schauspielerin, dass er anderen Menschen ein ähnlich positives Gefühl übermitteln wollte. Er sagte über diese Zeit: "Ich war total glücklich, alles war gut, die Schmetterlinge im Bauch waren da... All diese Sachen."

Michael Bublé brachte vor kurzem sein neues Album "Crazy Love", auf dem "Haven't Met You Yet" zu finden ist, auf den Markt. Auf Anhieb schaffte es der Sänger damit in die Top Ten der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen