Startseite » Musik » Musik News » Diddy: von J.Lo und aktueller Freundin zu neuem Album inspiriert

Diddy: von J.Lo und aktueller Freundin zu neuem Album inspiriert

10.10.2006 - 10:45 Uhr

New York - Diddy hat sich bei den Arbeiten an seinem neuen Album "Press Play" von seinem Privatleben inspirieren lassen.

Vor allem aber von den Frauen, so das "People"-Magazin. Nach Angaben des Rappers sind einige Songs seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez gewidmet. Diddy dazu: "Ich hatte das große Glück, mit einigen sehr tollen Frauen zusammen sein zu dürfen. Und sie war eine davon." Aber damit nicht genug: Auch Kim Porter, seine aktuelle Freundin, kommt nicht zu kurz. Er sagte dazu: "Wir hatten viele Höhen und Tiefen, und daraus sind viele tolle Songs entstanden."

"Press Play" soll übrigens Diddys letztes Album werden. Sie erscheint am 13. Oktober. Der Rapper dazu: "Man sollte einen Schluss-Strich ziehen, ehe die ganze Angelegenheit peinlich wird." Ganz aus dem Musikgeschäft zurückziehen will sich der 36-Jährige aber nicht. Diddy dazu wörtlich: "Ich sehe meinen Platz künftig eher an den Reglern als Produzent."

Übrigens: Diddy wird demnächst Vater von Zwillingen. Mit seiner Lebensgefährtin, dem Model Kim Porter, hat er bereits einen neunjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen