Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys zahlen drauf

Arctic Monkeys zahlen drauf

30.09.2008 - 05:32 Uhr

London - Die "Arctiv Monkeys" zahlen drauf. Im September eröffneten Matt Helders und Ex-Bassist Andy Nicholson einen Pub.

Nachdem die beiden aber ihre Schanklizenz nicht rechtzeitig erhielten, mussten sie am Eröffnungstag Freibier ausschenken und aus der öffentlichen Veranstaltung eine Privatparty machen. Dies kostete die Musiker ein Vermögen - immerhin 13.000 Euro gaben die Herren aus. Ein Insider erzählte jetzt der "Daily Star Sunday": "Es war eine sehr groß angekündigte Eröffnung und Leute kamen von überall her, um dabei zu sein. Natürlich war es eine super Party, aber nicht unbedingt der Beginn, den sich Andy und die anderen erhofft hatten."

Die Kneipe von Matt Helders und Andy Nicholson trägt übrigens den Namen "The Bowery". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen