Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & morgendliche Beule

P. Diddy & morgendliche Beule

16.01.2012 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Ob ihm dieses Foto peinlich ist? Die Rede ist von P. Diddy.

Der mietete sich gestern (15.01.) anlässlich der Golden Globes in einem Hotel in L.A. ein. Und schon kurz nach dem Aufstehen verschlug es den Rap-Mogul auf den - leider von der Straße einsehbaren - Balkon - wichtige Telefongespräche wollten geführt sein. Doch Diddy vergaß wohl, dass Männer so kurz nach dem Erwachen oft eine recht ansehnliche Beule im Höschen spazierentragen. Diddy trat nur in Boxershorts und T-Shirt auf den Balkon und schwups wurde er von den Paparazzi mit eindeutig nach vorne ausgebeultem Unterhöschen abgelichtet. Allerdings schien der Star seinen Fauxpas gar nicht zu bemerken, seelenruhig führte er sein Telefonat zu Ende...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen