Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die morgendliche Übelkeit

Kelly Clarkson & die morgendliche Übelkeit

27.11.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen.

Die Sängerin steht zwar noch ziemlich am Anfang ihrer Schwangerschaft, doch die Begleiterscheinungen machen ihr bereits zu schaffen, wie sie in der TV-Show "Today" sagte: "Ich weiß gar nicht, weshalb sie das eigentlich morgendliche Übelkeit nennen. Das ist ein Witz, denn momentan habe ich das Tag und Nacht. Aber ich bin trotzdem total happy darüber, schwanger zu sein. Ich freue mich schon auf das zweite Trimester - das soll besser sein, sagt man."

Am 20. November verkündete Kelly Clarkson über "Twitter", dass sie schwanger ist. Sie glaubt übrigens fest daran, dass es ein Mädchen werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen