Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: überraschende Heiratspläne?

P. Diddy: überraschende Heiratspläne?

16.12.2009 - 06:35 Uhr

New York - P. Diddy hat das Alleinsein wohl satt.

Der Musiker will angeblich nächstes Jahr unbedingt heiraten. Er weiß auch schon genau, welche Frau: Kim Porter, seine Ex. Wie aktuelle US-Medien berichten, sollen sich die beiden heimlich versöhnt haben, und nun sollen offenbar schon bald wieder die Hochzeitsglocken klingen. Wie "bossip.com" berichtet, soll er sogar schon einen passenden Ring gekauft haben: einen riesigen Diamantklunker.

P. Diddy und Kim Porter haben turbulente Zeiten hinter sich. Das erste Mal waren P. Diddy und Kim Porter von 1994 bis 1999 zusammen, dann bandelte er mit Jennifer Lopez an. 2003 kamen der Rapper und Porter dann wieder zusammen, trennten sich aber im Juni 2007 wieder. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, die Zwillinge D'Lila und Jessie kamen im Dezember 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen