Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Heiratspläne?

Kimberley Walsh: Heiratspläne?

04.04.2014 - 06:45 Uhr

London - Kimberley Walsh spielt offenbar mit dem Gedanken, zu heiraten. Bisher hatte es die einstige Girls Aloud-Sängerin nicht eilig damit, ihrem Freund Justin Scott das Jawort zu geben.

Seit sie von ihm schwanger ist, beschäftigt sie sich aber intensiver mit dem Thema Hochzeit. In der TV-Show "Loose Women" sagte sie dazu: "Ich möchte irgendwann heiraten. Ich bin dieser Frage so lange ausgewichen und dachte, dass man mich nicht mehr fragen wird, wenn ich schwanger bin, weil man das Baby dann interessanter findet. Aber ich werde noch mehr danach gefragt."

Ende Februar gab Kimberley Walsh übrigens bekannt, dass sie und ihr Freund Justin Scott ein Kind bekommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen