Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schmiedet Heiratspläne

Kanye West schmiedet Heiratspläne

18.12.2009 - 13:34 Uhr

New York - Kanye West will allem Anschein nach seine Freundin Amber Rose heiraten.

Und zwar schon Anfang 2010. Ein Freund des Rappers sagte dem "Daily Star": "Er ist seit dem Verlust seiner Mutter stark mit ihr verbunden und braucht eine neue starke Frau an seiner Seite." Die beiden haben auch angeblich schon eine Villa in der Dominikanischen Republik für einen romantischen Urlaub gemietet. Kostenpunkt: über dreitausend Dollar pro Nacht. Die Quelle ergänzte dazu: "Es ist ihm sehr ernst, ansonsten würde er nicht so viel Geld für sie investieren."

Kanye West ist übrigens ein waschechter König. Allerdings kein wirklich ruhmreicher. Er wurde nämlich zum König der Versager gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen