Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Heiratspläne?

Christina Aguilera: Heiratspläne?

19.08.2011 - 12:00 Uhr

Zweiter Anlauf: Angeblich plant Christina Aguilera (30) mit ihrem aktuellen Freund Matt Rutler ihre zweite Hochzeit.

Die Sängerin ('Fighter') ist zwar erst seit einigen Monaten mit dem Produktionsassistenten zusammen, soll Freunden gegenüber aber bereits angedeutet haben, dass sie bereit ist, zum zweiten Mal vor den Traualtar zu treten.

Das 'Star Magazine' will erfahren haben, dass die wasserstoffblonde Schönheit hingerissen von ihrem neuen Schatz sei. Aguileras Freunde versuchten, sie ein wenig zu bremsen, schließlich liegt die Scheidung von ihrem ersten Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie auch einen Sohn hat, erst vier Monate zurück: "Christina erzählt uns ständig, dass sie Matt liebend gerne heiraten würde", verriet ein Bekannter des Ausnahmetalents gegenüber der Publikation. "Sie ist absolut hin und weg von ihm und kann es nicht ertragen, auch nur eine Minute ohne ihn zu sein. Sie hat schon kurz nach der Trennung von Jordan von Heirat gesprochen."

Mit ihrem Exmann teilt sich die Showgröße das Sorgerecht für den drei Jahre alten Max. Nach fünf Ehejahren hatte das Paar 2010 seine Trennung bekannt gegeben.

Rutler genießt den luxuriösen Lebensstil, den ihm die Sängerin bieten kann. Deren Freunde befürchten allerdings, dass er noch erwachsen werden müsse und außerdem möglicherweise mit der Beziehung auch seine eigene Musikkarriere pushen will.

"Matt hat die ersten Monate ihrer Beziehung genossen, er wurde bedient und per erster Klasse um die Welt geflogen. Aber er ist in seiner Karriere noch nicht gesettled. Er ist noch so jung und muss sich erst noch finden", zeigte sich der Freund von Christina Aguilera besorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen