Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: toller Chef!

P. Diddy: toller Chef!

30.01.2008 - 19:04 Uhr

New York - Einen Chef wie P. Diddy hätte wohl jeder gerne. Der Grund: Der Musiker hat seinen ehemaligen Praktikanten zum Präsidenten seines Plattenlables "Bad Boy Entertainment" ernannt.

Laut aktuellen Medienberichten sagte P. Diddy über die ungewöhnliche Beförderung von Harve Pierre: "Harves Beförderung zum Präsidenten ist sehr verdient. Er war von Anfang an bei 'Bad Boy' und hat hart gearbeitet, um alle Aspekte des Geschäfts zu erlernen. Ich freue mich auf Harves fortgesetzten Erfolg."

Übrigens: P. Diddy will künftig nur noch mit "Sean John" angesprochen werden. Das wäre immerhin schon der fünfte Spitzname in seiner gut zwanzigjährigen Karriere. Wörtlich sagte er: "Ich habe meinen Namen schon oft geändert. Da wo ich herkomme, ist das nichts Besonderes. Jetzt will ich Sean John sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Sean Combs hieß in den vergangenen zwei Jahrzehnten bereits Puff Daddy, Puff, Puffy, P. Diddy und Diddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen