Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: strenger Gastgeber

P. Diddy: strenger Gastgeber

03.09.2007 - 14:35 Uhr

New York - P. Diddy ist ein ziemlich strenger Gastgeber.

Grade wenn es um seine legendäre "White Party" geht, versteht der Rapper keinen Spaß. Laut amerikanischen Medienberichten wollte auch Katie Lee, die Ehefrau von Billy Joel, in den Hamptons mitfeiern, wurde aber an der Tür abgewiesen. Der Grund: Sie hatte ein cremefarbenes Outfit an. Diddys "Mode-Polizei" forderte Lee auf, sich umzuziehen, sie zog es aber dann doch vor, nach Hause zu gehen. Die anderen Gäste, darunter: Mariah Carey, Busta Rhymes, Ashley Olsen und Tommy Lee hielten sich allerdings an den Dresscode.

P. Diddy gibt jedes Jahr eine "White Party". Die letzten Jahre empfing er seine Gäste allerdings in St. Tropez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen