Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Stolz wie Oscar

P. Diddy: Stolz wie Oscar

27.02.2012 - 12:00 Uhr

Überglücklich: Für P. Diddy (42) ging ein Traum in Erfüllung, als er den Oscar in Empfang nehmen durfte.

Der Sänger ('Angels') war der Produktionsleiter des Filmes 'Undefeated', der als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde. Der Star verkündete in mehreren Nachrichten via Twitter seine Begeisterung über die Auszeichnung: "Träume werden wahr! Undefeated! Let's go!," schrieb er. In einer weiteren Nachricht konnten seine Fans lesen: "Undefeated ... Gott ist der Größte! Danke! Undefeated!"

'Undefeated' handelt von einem amerikanischen High-School-Football-Team aus einem armen Vorort von Memphis. Der Regisseur des Filmes ist T. J. Martin, der als erster Afroamerikaner einen Preis bei den Oscars gewann - sehr zur Freude P. Diddys: "Und Glückwünsche gehen an Tkmmckay Martin Hes, den ersten afroamerikanischen Regisseur, der einen Oscar gewann! Undefeated", zwitscherte Diddy ausgelassen weiter.

In der Zwischenzeit konnte man auch Justin Biebers Meinung zu den Oscars auf Twitter lesen. Der Sänger trat in dem Eröffnungs-Clip von Moderator Billy Crystal auf: Als Crystal die Nominierten für den 'Best Picture'-Oscar verliest, erscheint Bieber um sicherzustellen, dass die "Bevölkerungsgruppe der 18-24-Jährigen" vertreten ist. Auf Twitter bestätigte der Jungstar, dass ihm die Show gut gefallen habe: "Ein Hoch auf Billy Crystal. Danke dafür, dass ich ein Teil der Show sein durfte und die Show war einfach großartig. Viele Grüße", twitterte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen