Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: stolz auf britische Musiker

P. Diddy: stolz auf britische Musiker

01.10.2010 - 13:44 Uhr

London - P. Diddy ist bekennender Fan der britischen Musikszene.

Und deshalb ist er sehr erfreut darüber, dass sich die jungen Musiker nicht mehr von ihren US-Kollegen zu sehr beeinflussen lassen, sondern sich auf ihre eigenen musikalischen Wurzeln besinnen. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Ich war es gewohnt britische Künstler zu sehen, die versuchen wie US-Künstler zu sein. Und jetzt sehe ich, dass sie Stolz haben, und mit solchen Künstlern arbeiten zu dürfen, ist unglaublich. Ich liebe wirklich alles, was Tinie Tempah macht, und ich mag auch Labrinth."

Übrigens: P. Diddy ist auch ein großer Fan der englischen Rockband Arctic Monkeys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen