Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle lebt von 360 Euro im Monat

Susan Boyle lebt von 360 Euro im Monat

02.08.2010 - 07:00 Uhr

London - Eigentlich müsste Susan Boyle im Geld schwimmen. Doch wie nun bekannt wurde, muss die Sängerin, die durch die Castingshow "Britain's Got Talent" bekannt wurde, mit knapp 360 Euro im Monat auskommen - und das obwohl ihr Vermögen auf etwa zwölf Millionen Euro geschätzt wird.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verwalte das Management der 49-Jährige das verdiente Geld, weil sie selbst angeblich nicht mit solch großen Summen umgehen könne. "Als Susan gemerkt hat, dass sie nicht einfach in die Bank gehen kann und sich Geld holen kann, ist sie ausgerastet, weil sie dachte, sie wäre pleite", so der Bruder der Sängerin. Besonders pikant an der ganzen Sache ist: Susan Boyle wollte eigentlich in eine schicke Wohnung umziehen, doch nun kann sie sich angeblich noch nicht einmal neue Möbel leisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen