Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: sauer wegen Tour-Absage!

P. Diddy: sauer wegen Tour-Absage!

10.04.2012 - 17:51 Uhr

Sydney - Eigentlich hätte P. Diddy von Samstag (14.04.) bis Sonntag in einer Woche (22.04.) in Australien auf Tour sein sollen.

Er hätte Teil des Festivals "Supafest" sein sollen - dem wird nun aber nicht so sein. Warum? Weil die Organisatoren des Festivals Diddy aus dem Line-Up gestrichen haben - weil angeblich die Ticketverkäufe nicht so liefen wie erhofft. Und das bringt Diddy in Rage. Er twitterte jetzt: "Ich wollte zum 'Supafest' kommen, aber das wird jetzt ohne mich laufen... Ich bin stinksauer! Australien: ich bin wirklich traurig darüber, dass die Promoter, die mich unter Vertrag nahmen, niemals ihren Vertrag erfüllt haben. Meine Koffer sind gepackt... Meine erste Australien-Tour wird gestrichen, weil die Promoter ihre Arbeit nicht machten. Verrückt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen