Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Robert Downey Jr. klaut Rolle

P. Diddy: Robert Downey Jr. klaut Rolle

19.11.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - P. Diddy versucht mit aller Kraft, als Schauspieler Fuß zu fassen, doch bisher mit eher mäßigem Erfolg.

Jetzt behauptet der Rapper, Robert Downey Jr. habe ihm eine Rolle weggeschnappt. Der spielt in "TropicThunder" einen weißen Schauspieler, der für eine Filmrolle seine Haut dunkel einfärben lässt. Dem "Sydney Morning Herald" sagte Diddy, er habe sich große Chancen auf die Rolle ausgerechnet, da er mit Regisseur Ben Stiller gut befreundet sei. "Aber ich schätze, ich war einfach nicht schwarz genug, um bei 'Tropic Thunder' mitzuspielen. Robert Downey Jr. ist noch ein bisschen dunkler. Ich habe mich um die Rolle bemüht, bin aber leider zu kurz gekommen."

"Tropic Thunder" ist seit dem 18. September in den deutschen Kinos zu sehen. Ben Stiller bezeichnete Robert Downey Jr. übrigens als perfekte Besetzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen