Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Klage am Hals!

P. Diddy: Klage am Hals!

27.12.2011 - 16:25 Uhr

New York - Für P. Diddy endet das Jahr 2011 ärgerlich.

Warum? Der Rap-Mogul muss sich mit einer Klage herumschlagen. Ein einstiger Teilnehmer der Diddy-Show "Making The Band" - er heißt Kevin Faraday - erklärte nun, bei der Aufzeichnung einer Folge sei er mit einem Mikrofon geschlagen worden. Laut "tmz.com" meinte Faraday, das Ganze sei 2008 passiert. Damals wäre eine Folge der Show im "Hammerstein Ballroom" in New York gedreht worden - vor Publikum. Ein Mann sprang plötzlich auf die Bühne und hätte ihm ein Mirko in den Bauch geschlagen. Verklagt hat Faraday P. Diddy, weil er ihn als Verantwortlichen der Show zur Rechenschaft ziehen will. Noch weiß man nicht, wie der Rapper auf die Klage reagieren wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen