Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Im Wettbewerb mit sich selbst

P. Diddy: Im Wettbewerb mit sich selbst

16.06.2010 - 17:38 Uhr

New York - P. Diddy wird demnächst seine neue Platte "Last Train To Paris" auf den Markt bringen.

Und er will sich damit wieder mit dem Besten der Bester messen - sich selbst. Auch wenn er gestehen muss, dass andere Künstler für den Hip-Hop auch nicht ganz unwichtig sind. Gegenüber "Bbc" sagte er: "Es gibt unglaubliche Künstler, die stark zurückgekommen sind wie Jay-Z, neue Künstler wie Lil' Wayne oder Drake, solche wie Eminem oder ich selbst, die immer noch das tun, was wir tun. Ich bin mein größter Konkurrent und denke, die anderen Musiker sind mehr eine Inspiration für mich denn Rivalen."

Übrigens: Seine neue Platte bringt er unter dem Namen Diddy-Dirty Money auf den Markt. Das genaue Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen