Startseite » Musik » Musik News » One Direction: kein Wettbewerb mit Justin Bieber

One Direction: kein Wettbewerb mit Justin Bieber

11.11.2015 - 05:35 Uhr

London - One Direction sehen sich nicht als Konkurrenten von Justin Bieber.

Die britische Boyband bringt ihr neues Album "Made in the A.M." zwar am gleich Tag heraus wie der kanadische Popstar seine Platte "Purpose", doch das ist absoluter Zufall. Ihrer Ansicht nach geht es bei Musik nicht um Konkurrenz. Harry Styles sagte laut "bild.de": "Ein Album zu machen ist kein Wettbewerb. Wir wollen machen, was unsere Fans mögen, und andere Leute hoffentlich auch." Dass die Medien trotzdem Vergleiche zwischen den Verkaufszahlen von One Direction und Justin Bieber ziehen werden, stört den 22-Jährigen und seine Bandkollegen dabei wenig. Harry meinte wörtlich: "Das verstehen wir. Aber da konzentrieren wir uns nicht drauf."

Die Alben von Justin Bieber und One Direction erscheinen übrigens am kommenden Freitag (13.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen