Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber im Visier der Polizei wegen Prügelei

Justin Bieber im Visier der Polizei wegen Prügelei

07.08.2013 - 12:15 Uhr

Southampton - Justin Bieber hat mal wieder Ärger mit der Polizei.

Der Sänger soll bei einer Schlägerei in einem Club in Southampton seine Bodyguards dazu angestiftet haben, einen Gast zu verprügeln. Ein Sprecher der Polizei bestätigte gegenüber der "New York Post": "Das wird ein Teil der Untersuchung sein, ob Bieber sie dazu angewiesen hat." Zu der Attacke soll es gekommen sein, nachdem der Sänger sich erst im Club über den Mann namens Wayne Rennalls lustig gemacht haben soll und ihn danach vor dem Club angeblich beschimpft hat. Ein Insider sagte dazu: "Justin schrie etwas in seine Richtung und Wayne dachte, jemand hätte etwas nach ihm geworfen. Er nahm einen kleinen Stein und warf ihn in Justins Richtung. Dann schrie jemand, 'Du bist jetzt dran!‘ Justin sprang durch das Schiebedach seines Wagens und rutschte runter wie in 'Stirb Langsam‘. Er zog sein Shirt aus, schmiss seinen Hut weg und schwang die Fäuste. Seine Leute umstellten Wayne, der von allen Seiten Schläge abbekam." Das Opfer hat bei der Schlägerei ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und eine angebrochene Rippe davongetragen und bereits Anzeige erstattet. Ein Sprecher des Teeniestars ließ verlauten, Bieber sei nicht in den Vorfall verwickelt gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen